Freitag, 21. Februar 2014

Pastellfarben



Als ich gestern Morgen aus der Haustür trat, hatte ich es eilig. Dennoch blieb ich am eisernen Gartenzaum stehen. Denn im Vorgarten blühten plötzlich Krokusse in zartem Rosa.

Und ob Ihr es glaubt oder nicht, sie haben den Ausschlag für den heutigen Post gegeben. Denn plötzlich war mir nach Frühling, nach milden Temperaturen und Sonnenstrahlen, danach morgens wieder meinen ersten Kaffee draußen zu trinken und warme Strickjacken und Pullover im Schrank zu lassen zu können. 

Und ich erinnerte mich an diese Fotos mit pastellfarbenen Touch - an die Tongue Chairs, entworfen von Arne Jacobsen, in Vergessenheit geraten und jetzt von Howe wieder entdeckt und der Vase der Designerin Hilde Mork

Ach ja, und was sagt Ihr eigentlich dazu, dass Facebook WhatsApp aufgekauft hat? 

via Howe, HYSJ 
Follow on Bloglovin